Hang Loose auf Hawaii



Unser Auszubildender Leon macht sich auf die Reise nach Kahului auf Maui und stößt dort zu seiner Familie. Der Beginn einer tollen Reise und vielen Erlebnissen.









Leon auf Hawaii Hawaii: Hang Loose auf Maui!
Die Reise beginnt in Kahului auf Maui. Nachdem Leon auf seine Familie trifft, erleben sie gemeinsam auf einer ersten aufregenden Tour auf der Road to Hana die Nordküste Mauis und genießen viele tolle Ausblicke.
Leon auf Hawaii Insel-Hopping und Kalalau Trail
Von Maui fliegen Leon und seine Familie nach Kauai, der Garteninsel. Dort genießen sie die schönen Strände und besichtigen den Waimea Canyon. Als Highlight ist eine Tour auf dem Kalalau Trail geplant.
Leon auf Hawaii Die letzten Meilen bis Kalalau Beach
Leon wandert mit seiner Familie und Freunden auf dem Kalalau Trail und erlebt die Wildnis Kauais. Ihr Ziel ist der Kalalau Beach, an dem sie einige Tage und Nächte verbringen werden.
Leon auf Hawaii In die Wildnis der Napali Coast
Die nächsten Etappen ihrer Wanderung an der Napali Coast führen Leon und seine Freunde über den Red Hill an den Hanakapiai Beach.
Leon auf Hawaii Zurück in die Zivilisation
Die letzten Tage unserer Reise genießen wir auf Oahu und besuchen Waikiki.

August 21, 2013 Post Under - Read More