New York und Neuengland



Unsere erste USA-Reise führte meinen Freund und mich, Odette Landmeier aus der Internetabteilung von CANUSA in Hamburg, nach New York und im Anschluss auf eine Tour durch Neuengland. New York und Boston zu sehen, davon hatten wir schon lange geträumt – im Herbst 2012 waren wir endlich dort!




New York In New York fängt alles an.

Die erste Etappe unserer USA-Reise führte meinen Freund und mich nach New York - davon hatten wir schon lange geträumt!
New York New Yorker Spaziergänge.

Am zweiten Tag unserer Reise erkunden wir die Highlights der Stadt zu Fuß.
New York Einsame Strände und Ruhe

Weiter geht unsere Reise zum ruhigen udn wunderschönen Cape Cod. Weiße Strände und absolute Ruhe erwarten uns nach der Großstadt.
New York Mit dem Roller über Marthas Vinyeard

Ein toller Besuch auf der charmanten Insel in Neuengland.
New York Boston: Beacon Hill und viele DUCKs

Ein Rundgang durch die heimliche Hauptstadt der Vereinigten Staaten.
Mai 22, 2013 Post Under - Read More