Mandy & Nadine auf dem Weg in die Canadian Rockies



Unterwegs in Toronto und im SkiBig3: Mandy und Nadine aus dem CANUSA-Büro in München berichten von ihrer Reise in die Canadian Rockies. Los geht es mit Shoppen, Baseball und Sightseeing in Toronto – tolle Eindrücke aus der größten Stadt Kanadas! Nach einem kurzen Abstecher zu den Niagara-Fällen geht es dann nach Banff, wo die Beiden die drei Skigebiete Sunshine Village, Lake Louise und Mt. Norquay testen – ebenso wie Elchburger und das kanadische Nachtleben.



Mandy & Nadine auf dem Weg in die Canadian Rockies

Wir, Mandy und Nadine aus dem CANUSA-Büro München, sind auf dem Weg in den Skiurlaub in die Canadian Rockies
Mandy & Nadine: Sunshine Village

Heute ist es endlich so weit: Sunshine Village wartet schon auf uns! Aber vorher müssen wir noch schnell unsere Ausrüstung abholen.
Mandy & Nadine in Lake Louise unterwegs

Neuschnee erwartet uns am nächsten Morgen. Ausgeschlafen geht es nach dem Frühstück mit Jason von SkiBig3 wieder nach Sunshine Village.
Mandy & Nadine: SkiBig3

Da wir so begeistert von dem Frühstücksbuffet im „The Keg“ waren, haben wir beschlossen, auch den heutigen Tag dort zu starten.
April 20, 2011 Post Under - Read More