Dein Kanada Berg – die 8 Gewinner bloggen



Es ist ein Traum für jeden Skifahrer: einmal ein ganzes Skigebiet für sich allein zu haben. Clemens hat diesen Traum für sich und sieben seiner Freunde wahr werden lassen. Bei CANUSA hatte er dieses Erlebnis gewonnen und im April 2011 führte die Reise zunächst für drei Tage nach Vancouver, bevor es weiter ins Skigebiet von Revelstoke ging. Am letzten Tag war es dann soweit: 8 Freunde – 1 Skiberg – ein unvergessliches Erlebnis!





Freitag 1. April 2011

Der Countdown läuft! Am Sonntag werden die glücklichen Gewinner, die 8 Freunde, nach Kanada reisen...
Jetzt geht’s los – auf nach Vancouver!

Für alle, die nicht gewonnen haben: Macht nichts, wir berichten laufend von unserer Tour!
Willkommen in Vancouver

Wir, die Gewinner-Reisegruppe um Clemens, sind gut in Vancouver, unserer ersten Station, angekommen.
Canadian Beer & Shopping

Nachdem wir die lange Reise am Abend an der Bar des Sandman Hotels mit dem ersten Canadian Beer...
Chinatown und Rundflug über Vancouver

Nach den Shopping-Exzessen von gestern stehen heute Kultur, Land und Leute auf dem Plan!

Revelstoke wir kommen!

Schon klar: Der Himmel lacht als wir Vancouver verlassen. Aber das macht uns gar nichts aus, denn wir fahren jetzt in die Berge...
Revelstoke wir sind da!

Nachdem wir alle seelig und vor allem “weinselig” die 1. Nacht in Revelstoke geschlummert haben, begrüßt uns der erste Skitag...
Mit 234 km/h auf Skiern

Offensichtlich waren wir alle extrem brav: Auch am 2. Skitag ist keine Wolke am Himmel zu sehen – SONNE PUR!!!
8 Freunde – 1 Berg

Heute war endlich der Tag der Tage, auf den wir uns schon alle seit Wochen gefreut haben: Das gesamte Skigebiet in Revelstoke gehört nur uns!!!
8 Freunde – 1 Berg – Der Film

Vielen lieben Dank für diese tolle Erinnerung an einen der schönsten Skitage ever!

 

 

März 31, 2011 Post Under - Read More