CANUSA on tour – Aloha, Hawaii!



Einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von CANUSA aus Hamburg, Hannover, Frankfurt und München unternahmen eine spannende Reise, um viele Seiten von Hawaii kennenzulernen. Mit einem Zwischenstopp in Los Angeles flogen sie zuerst nach Big Island – wie der Name schon sagt: die größte Insel. Auch die beiden Inseln Maui und Kauai standen auf dem Plan. Sie beobachteten Wale, unternahmen einen Rundflug, lauschten den Klängen der Ukulele, ritten auf den Wellen und wanderten entlang der Napali-Küste.





CANUSA on tour - First stop: Los Angeles

Das Hotel ist stylisch, die Zimmer sind, wie Empfangsbereich, Restaurant und Bar, modern.
CANUSA Team in Santa Monica, California

Eine tolle Fußgängerzone und unserer Meinung nach ein “Must-See” beim Los Angeles-Besuch
CANUSA Team arrives in Kona, Big Island, Hawaii

Alles ist “open air”, wir gehen zu Fuß über das Rollfeld über die Gates zur Kofferausgabe.
CANUSA Team explores Big Island´s west coast

... direkt am Pool, in dem 15 Delfine vor unseren Augen ihre Kreise ziehen.
Me Ke Aloha Pumehana - Warmest Aloha

...bleibt nur wenig Zeit, den Vulkankrater und die überall aus der Erde dampfende Landschaft zu besichtigen.
Maui - Entdeckung des Westens / Westins

Wir stehen, schwimmen, springen im Wasser und – fast unwirklich – ruft der erste: “Schaut mal dort, ein Wal!”
Die Walbeobachter von CANUSA

Die Wellen sorgen für einen schwungvollen Start bei der Fahrt mit dem Schlauchboot vom Strand zum Katamaran.
Höhenflug über Maui

Und dann geht es los: der Start so schön elegant und weich, wie es nur ein Hubschrauber kann.
Waikiki Beach - Sonne, Strand & Meer

Zwei Pools, beide mit Meerblick, laden zum Sonnenbaden ein. So lässt es sich leben.
Hula zu Ukulele-Klängen

Dazu gibt es eine große Auswahl hawai’ischer Speisen, allen voran das zarte, im Erdofen gebackene Schwein.
Die Garteninsel - Johnny Depp und...Kolja

Für mich ist es der zweite Aufenthalt auf dieser ältesten der hawai’ianischen Inseln.
Abenteuer auf Kaua´i

Diesen Strand hat der in den USA berühmte Dr. Beach 2009 zum schönsten der USA gekürt.
Auf den Wellen reiten...

Das ist nicht viel, und ein erster Erfolg in den Wellen ist nicht allzu schwer.
Ortswechsel auf Kaua´i - vom Hotel ins Cottage

Die Cottages entstammen einer früheren Zuckerrohr-Plantage und bieten rustikalen Charme auf hohem Niveau.
Bootstour vor der Napali-Küste von Kaua’i – oder auch nicht

Ein paar nette Läden, mit noch netteren Inhabern, mit denen wir sofort ins Gespräch kommen.
Spektakuläre Ausblicke: Waimea Canyon und Napali-Küste

So unterschiedliche Naturlandschaften auf relativ kleinem Raum bieten nur wenige andere Regionen auf der Welt.
August 23, 2011 Post Under - Read More