Familienauto Reise Georgia, Tennessee, Florida: 1 – 2 – 3 – Los!



Doro Bubinger, eine Mitarbeiterin aus dem CANUSA-Büro in Frankfurt, ist mit ihrer Familie in Georgia, Tennessee und Florida unterwegs. Von Atlanta aus geht es über Chattanooga, Lynchburg und Savannah weiter nach St. Augustine, Orlando und Miami. Dabei trifft sie auf Alligatoren, Jack Daniel´s und Micky Mouse und gibt nebenbei viele hilfreiche Tipps für einen Urlaub mit Kindern.





Familienautoreise Georgia, Tennessee, Florida

On the Roas again!, heißt es schon bald wieder für uns, Doro aus dem CANUSA-Büro in Frankfurt mit Marco und Tochter Josephine, die jetzt fünf Jahre alt ist.
Let’s go to Tennessee

Nach unserer Landung in Atlanta sind wir froh, endlich unser Gepäck entgegennehmen zu dürfen.
In und um Chattanooga herum!

Welcome to Chattanooga, Tennessee! Ein wirklich großartiges Erlebnis!
Atlanta – “The Big A”!

Heute wollen wir die Metropole und ehemalige Olympiastadt von 1996, Atlanta, erkunden.
Historic Savannah

Praktischerweise befindet sich direkt vor unserem Hotel eine Haltestelle der Old Town Trolley Tours
Jekyll Island

Von Savannah starten wir zu unserem nächsten Reiseziel: Jekyll Island.
Die älteste Stadt der USA – St. Augustine

So viele geschichtsträchtige Bauten, mächtige Kirchen und sehenswerte Straßenzüge hatten wir nicht erwartet
Biker-Träume!

Bei Eagle Rider ist für den heutigen Tag eine Harley-Davidson Electra Glide reserviert
Disney’s Magic Kingdom Park!

Familienausflug zum Disney’s Magic Kingdom Park!
Welcome to Miami!

Kurzerhand entschließen wir uns nach dem Frühstück noch einmal die nahgelegenen Outlet Mall zu fahren

Mai 9, 2011 Post Under - Read More