North Lake Tahoe – another Vail Resort

Panorama von Northstar mit drei Skifahrerinnen

Northstar bietet ein tolles Panorama

Heute geht es an den North Lake Tahoe. Hier erwartet uns Northstar, der neueste Zugang der Vail Resorts. Am Vormittag schauen wir uns einige Apartments an und können uns so einen Eindruck von den unterschiedlichen Unterbringungsmöglichkeiten machen. Bei einer anschließenden Tour durch das Village fällt uns auf, wie durchdacht und gut geplant das ganze Resort ist: Es gibt einen zentralen Platz mit Eislaufbahn und Feuerstellen rundherum. Auf bequemen Lounge-Möbeln kann man den Tag entspannt ausklingen lassen und hat die Möglichkeit, aus den umliegenden Restaurants zu wählen. Auch für das jüngere Publikum ist gesorgt, es gibt oberhalb des Platzes einen Après-Ski-Bereich mit Happy Hour. Insgesamt ist Northstar in unseren Augen das ideale Familien-Skiresort.

Feuerstelle auf einem zentralen Platz in Northstar

Central Square in Northstar

Gruppenfoto auf eine Bank am Central Square in Northstar

Umliegende Restaurants sind einladend

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen haben wir endlich die Möglichkeit, das Skigebiet kennenzulernen. Die gut präparierten Pisten bieten ein tolles Terrain für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Northstar ist besonders bekannt für seine „Groomed Runs“ und seine geschützte Wetterlage. Auch hier konnten wir bei bestem Sonnenschein die Pisten erkunden und schauen uns dann am späten Nachmittag in Incline Village das Hyatt Regency (zwischen Northstar und Heavenly gelegen) an. Wir sind begeistert von den geräumigen und sehr gut ausgestatteten Zimmern und Apartments, dem riesigen Pool und dem Restaurant, das direkt am See liegt. Wir genießen ein First-Class-Dinner im Lone Eagle Grill Restaurant (das zum Hotel gehört) mit einem traumhaften Blick auf den Lake Tahoe, der eine unbeschreibliche Magie auf uns ausübt. Mal wieder fällt es uns schwer, uns loszureißen und machen uns dann aber doch auf den Weg zurück gen Süden nach Heavenly.

Ausblick von der Piste auf den Lake Tahoe

Tolle Ausblicke von der Piste

Ausblick auf den Lake Tahoe vom Restaurant aus

Malerischer Ausblick auf den See

VORHERIGER BEITRAG | ZUR ÜBERSICHTSSEITE DIESER REISE | NÄCHSTER BEITRAG 


 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag mit Ihren FreundenPin on PinterestShare on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter

Möchten Sie immer auf dem laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie jetzt den CANUSA Blog!



4.April 2011  Rubrik: Aktuellste Beiträge, USA  Autor:


Kommentar schreiben

[huge_it_share]