CANUSA Reisende bloggen: Marina & Mel GO WEST Teil 8

8. Tag – 02.09.2010

Zum Start in den Tag holen wir uns schnell einen Kaffee im hoteleigenen Starbuck’s (allein das ist schon der Wahnsinn!). Anschließend versuchen wir mal unser Glück im Kasino. Geübte Zocker sind wir zwar nicht, aber egal. 🙂

Als nächster Punkt steht dann das „Las Vegas Welcome“-Schild auf dem Programm, zu dem wir zu Fuß gehen wollen (sieht ja vom Hotel ganz nah aus). Gott ist das weit! Zurück nehmen wir definitiv den Bus. Wir kaufen uns das Tagesticket für 7 $, schließlich wollen wir heute nicht mehr so viel laufen.

Wir halten beim Venetian, denn nun wollen wir uns ein paar Kasino-Hotels von innen anschauen. Im und um das Venetian herum sieht es tatsächlich aus wie in Venedig! Weiter geht’s noch ins Ceasars und ins Bellagio, danach gibt es dann ein leckeres Mittagessen bei Panda Express. Am Nachmittag müssen wir dann unbedingt wieder relaxen, damit wir fit für den Abend sind. 🙂

Frisch aufgecheckt (und nach einem kurzen Zwischenstopp im Kasino) fahren wir ein Stückchen den Strip hinunter und gehen dann ins Hofbräuhaus (Gott, ist das schon wieder weit!!!). Nach einem Stückchen Heimat gönnen wir uns im Bally’s noch eine Margarita (1 $) in der Tequila-Bar.

Jetzt (also nach einem Bud, einer Maß Bier und einer Margarita) sind wir so fertig, dass wir glauben, nie mehr heimzukommen … 😉 Der letzte Abend am Strip und in Vegas geht zu Ende … :-((((

VORHERIGER BEITRAG

ZUR ÜBERSICHTSSEITE DIESER REISE

NÄCHSTER BEITRAG

AB NACH LAS VEGAS!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag mit Ihren FreundenPin on PinterestShare on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter

Möchten Sie immer auf dem laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie jetzt den CANUSA Blog!



17.Dezember 2010  Rubrik: Aktuellste Beiträge, USA  Autor:


Ein Kommentar für “CANUSA Reisende bloggen: Marina & Mel GO WEST Teil 8”

  1. Hallo,

    Kompliment an die Damen. Gut geschrieben. Bin ebenfalls ein großer USA-Fan und freue mich schon auf die nächste Tour.

    See you
    Hans-Dieter Wuttke (HDW)

Kommentar schreiben

[huge_it_share]