CANUSA Reisende bloggen: Marina & Mel GO WEST Teil 7

7. Tag – 01.09.2010

Frühmorgens machen wir uns auf den Weg in Richtung Las Vegas. Wüste, Wüste, Wüste – und auf einmal steht da eine Stadt!!! Bevor wir uns hineinstürzen, fahren wir zuerst ins Premium Outlet zum Shoppen. Ein Paradies, aber bei der Hitze nicht lange auszuhalten. Also weiter ins Hotel …

Der Hammer, die Straßen sind hier 8-spurig! Auf einmal stehen wir an einer Kreuzung und direkt vor unserem Hotel, dem unmittelbar am Strip gelegenen MGM Grand!!! Oh Mann, wie sollen wir in diesem riesigen Komplex bloß den Eingang finden?!

Eine nette Polizistin erklärt uns, dass wir um das Hotel herumfahren müssen und dann direkt zum Valet-Parking (das kennen wir ja nun schon) kommen. Puh – Eingang gefunden, aber wir kommen aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Als wir das Hotel betreten, bleibt uns erstmal der Mund offen stehen, der Hammer! Okay, Auto einfach stehen lassen, einchecken und die Koffer aufs Zimmer bringen lassen. Und dann geht im Zimmer das Staunen weiter – Wahnsinn!!! Wir haben einen suuuper Ausblick direkt auf den Strip!

Okay, dort müssen wir jetzt auch hin … 🙂 Wir fotografieren wie die Weltmeister! New York, New York, Bellagio, Caesars Palace, Venetian – die Liste der Hotels ist lang! Und das war nur der erste „Spaziergang“. Aber wir sind jetzt schon fix und fertig, also ab zum Hotelpool (größer als so manches Freibad), bevor es am Abend dann richtig losgeht. 🙂

Später gehen wir zuerst ins Hard Rock Café und essen lecker mit Blick auf den Strip, der abends übrigens noch unglaublicher ist!!! Nach dem Essen wollen wir uns die Bellagio Fountains, die Wassershow vor dem Bellagio Hotel, natürlich nicht entgehen lassen. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut (und auch ein paar Tränen in den Augen). 🙂

Wir schlendern weiter Richtung Bally’s und dann geht’s mit dem kostenlosen Shuttle ins Rio Hotel. Der Blick von der Voodoo-Lounge im 51. Stock ist echt beeindruckend!!! Man kann den ganzen Strip überblicken, und das völlig kostenlos! 🙂

Nach unzähligen Fotos fahren wir wieder zurück und gehen den Strip entlang ins Hotel. Wir sind saumüde, aber glücklich und überwältigt von den Eindrücken.

VORHERIGER BEITRAG

ZUR ÜBERSICHTSSEITE DIESER REISE

NÄCHSTER BEITRAG

AB NACH LAS VEGAS!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag mit Ihren FreundenPin on PinterestShare on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter

Möchten Sie immer auf dem laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie jetzt den CANUSA Blog!



13.Dezember 2010  Rubrik: Aktuellste Beiträge, USA  Autor:


Kommentar schreiben

[huge_it_share]