8 Freunde – 1 Berg

Heute war endlich der Tag der Tage, auf den wir uns schon alle seit Wochen gefreut haben: Das gesamte Skigebiet in Revelstoke gehört nur uns!!! Und das mit ungefähr 40 cm Neuschnee über Nacht. Morgens um kurz vor zehn versammeln wir uns in bester Laune an der Gondel, die heute nur für uns acht Freunde ins Skigebiet fährt. Es herrscht eine großartige Stimmung bei allen; selbst die Lift Guides jubeln uns zu, als wir einsteigen! Wer hatte je einen ganzen Skiberg für sich allein?


Oben angekommen, sind wir total begeistert von dem Anblick, der sich uns bietet: tief verschneite Pisten, nichts ist platt gewalzt, kein Mensch ist vor uns den Hang herabgefahren … Wir können nicht länger warten und legen nacheinander frische Spuren in der Puderschnee. Wie Teenies beim Anblick ihrer Lieblingsband kreischen wir alle vor Freude, der Schnee wirbelt auf und dann das Unfassbare – der Himmel reißt auf und die Sonne kommt heraus! Ist das das Paradies?


Bei jeder Abfahrt steigt unsere Stimmung weiter und weiter, denn keiner von uns hat jemals etwas Tolleres erlebt – und wir haben einige passionierte Skifahrer dabei, die schon viele Pisten abgehakt haben. Aber einen ganzen Berg für sich allein zu haben und dann Neuschnee plus Sonne … Was könnte man sich mehr wünschen???


Das ist der perfekte Abschluss für eine tolle Reise!!!

ZUM FILM

VORHERIGER BEITRAG

ZUR ÜBERSICHTSSEITE DIESER REISE

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag mit Ihren FreundenPin on PinterestShare on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter

Möchten Sie immer auf dem laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie jetzt den CANUSA Blog!



12.April 2011  Rubrik: Aktuellste Beiträge, Kanada  Autor:


2 Kommentare für “8 Freunde – 1 Berg”

  1. Hans-Dieter Hardt sagt:

    Wau das hört sich super an und war sicherlich ein tolles Erlebnis. Der letzte Tag muss ja DAS Erlebnis gewesen sein. Grüsse aus Düsseldorf
    HD

  2. Paulina sagt:

    Vielen Dank für den tollen Blog & die phänomenalen Bilder! So konnten wir ein bisschen an eurem Paradies teilhaben 🙂

Kommentar schreiben

[huge_it_share]